Bei einem unserer namhaften Kunden in Holzgerlingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem der innovativsten und wachstumsstärksten Segmente der Gesundheitsindustrie
2. Die Chance, die Zukunft der Diagnostik mitzugestalten
3. Ein Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie
4. Eine attraktive und kompetitive Vergütung
5. flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
6. Ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge
Ihre Aufgaben
7. Verantwortung für administratives Tagesgeschäft
8. Internationale Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst
9. Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
10. Stammdatenpflege im ERP-System
11. Enge Zusammenarbeit mit unseren Distributoren und angrenzenden Fachbereichen (Vertrieb, Einkauf, Produktion, Buchhaltung)
12. Bearbeitung von Reklamations- und Reparaturaufträgen
13. Auftragsüberwachung und Terminplanung
14. Vertretung des Einkäufers bei dessen Abwesenheit
15. Kontinuierliche Prozessverbesserung
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
17. ERP Kenntnisse vorzugsweise Microsoft 365 Business Central
18. Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
19. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Team- und Kommunikationsfähigkeit in Kombination mit einem freundlichen Auftreten