Unser Kundenunternehmen ist ein Dienstleister für die regionale Versorgung mit E-Mobilität, erneuerbarer Energien und flächendeckenden Datennetzen.
Für den Standort in München suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Lieferantenwechsel in Vollzeit.
Ein Gehalt ab 42.000 €/Jahr im öffentlichen Dienst - hohe Übernahmechance!
Ihre Aufgaben
1. Sicherstellen eines termin- und qualitätsgesteuerten Lieferantenwechselprozesses für Strom und Erdgas
2. Beantworten von schriftlichen Kundenanfragen
3. Korrespondenz mit Marktpartnern
4. Bearbeitung von Aussteuerungen in den Prozessen EoG, Lieferbeginn, Lieferende und Kündigung
Ihr Profil
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung in dem Bereich wünschenswert
7. Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
9. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
10. Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
11. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
12. Einen langfristigen Arbeitsvertrag
13. Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt
15. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr
16. Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite