Für unseren Kunden, einen etablierten Versicherungsmakler, suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst in Teil- oder Vollzeit.
Vorteile
* Ein kleines, familiäres Team mit hoher Motivation
* Spaß bei der Arbeit und ein unterstützendes Miteinander
* Spannende Aufgaben und viel Raum für Eigeninitiative
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Erstellung und Verwaltung von Versicherungsangeboten und -verträgen
* Unterstützung bei der Schadenbearbeitung und Kommunikation mit Versicherern
* Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Kundenterminen
* Telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden
* Pflege der Kundendaten im CRM-System
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
* Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationen im Versicherungswesen
* Erfahrung in den Bereichen Sach, Haftpflicht, Unfall und Kfz
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung, insbesondere am Telefon
* Teamgeist und gleichzeitig eine selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen und Software
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
* Belastbarkeit, auch bei saisonalem Termindruck
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!