Warum einen Job suchen, wenn Sie auch gefunden werden können? Unser Partner sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Call Center Agents, Kundenberater, Vertriebsmitarbeiter im Innendienst oder motivierte Telesales Agents (m/w/d) für die Outbound B2B Akquise beim Marktführer für gewerbliche und öffentliche Ausschreibungen in Deutschland. Ihre Vorteile auf einen Blick: Attraktives Gehalt: Durchschnittlich 3.298,00 € monatlich (ab 2.150,00 € Grundgehalt ungedeckelte Provision 500 € Zulagen 13. Monatsgehalt) Sichere Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, Kernarbeitszeit von 08:00 bis 15:00 Uhr Tolles Arbeitsumfeld: Kollegen aus über 30 Nationen, flache Hierarchien und Start-Up-Atmosphäre Top-Einarbeitung: Intensive Schulungen sowie Weiterbildungsangebote durch eine interne Akademie Gesundheits- und Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze, Getränke-Flatrate, JobTicket oder JobRad, Rabatte bei über 600 Partnern Sonderzuschläge: Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit sowie Jobticket-Zuschüsse Ihre Aufgaben: Proaktive Kundengewinnung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Fachkundige Beratung und Betreuung von Bestandskunden Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung Terminvereinbarung und Online-Präsentation unserer Produkte Aktives Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Was Sie mitbringen: Ein selbstbewusstes Auftreten und Freude am aktiven Vertrieb Motivation, durch Provisionen zusätzlich zu profitieren Wertschätzung für ein positives und kollegiales Arbeitsklima Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Jetzt durchstarten Bewerben Sie sich unkompliziert über den Button oder per WhatsApp unter 0176 3578 3532. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören Interessant für Bewerber als: Call Center Agent, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkaufsmitarbeiter, Sachbearbeiter, Sales Manager, Telesales Agent, kaufmännischer Mitarbeiter, Customer Success Manager, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter oder Quereinsteiger in Vollzeit oder Teilzeit.