Eine ausgezeichnete Position im internationalen Markt, kontinuierliches Wachstum schon über viele Jahre, gesunde Finanzen, ein hoher technischer Innovationsstand und eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative in besonderem Maße fördert – MIWE bietet das ideale Umfeld für leistungsfähige, herausragende Persönlichkeiten. Nach dieser Maxime fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland Bäckereitechnik für den Weltmarkt.
Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen nehmen Sie sich aller Belange unserer Kunden an und beraten hinsichtlich Lösungen zur Optimierung ihrer Prozessabläufe.
Auftragsannahme:
* Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Servicepartnern und MIWE Fachabteilungen
* Verwaltung und Datenerfassung der Vorgänge im ERP System
Disposition:
* Planung, Organisation und Koordination aller Installations- und Inbetriebnahmearbeiten, sowie Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Servicepartnern und MIWE Fachabteilungen
* Verwaltung und Datenerfassung der Vorgänge im ERP System
* Allgemeiner Schriftverkehr
Interesse?
... hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen!
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sie interessieren sich für technisch erklärungsbedürftige Produkte und technische Sachverhalte
* Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP mit
* Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft für Mehrarbeit (Samstagsarbeit, Rufbereitschaft)
* Sie sind flexibel, kommunikativ und haben Durchsetzungsvermögen
* Sie arbeiten produktiv im Team und organisieren gerne
* Sie mögen die Abwechslung, übernehmen Verantwortung und orientieren sich an Leistungsindikatoren
...bewerben Sie sich jetzt in nur 1 Minute!