EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT
Dassbach ist fuhrenderDirektvermarkter von Einbaukuchen. Seit 1953 entwerfen und bauenwir Kuchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungendirekt an den privaten Endkunden.
* Telefonische Reklamationsaufnahme undBearbeitung von Kundenreklamationen
* Erfassungund Bearbeitung der Kundendienstvorgange im Warenwirtschaftssystem
* Sicherstellung einer zugigen und effizientenErledigung der Kundendienstvorgange
* Koordination des Teams und der technischen Abwicklung derMontagetermine
* Strukturierte undlosungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrungen in derReklamationsbearbeitung und/oder im telefonischenBeschwerdemanagement, vorzugsweise im Bereich Einbaukuchen oderMobel
* Sicheres Gespur im Umgang mit Menschen,speziell am Telefon
* GuteRechtschreibkenntnisse und Verstandnis fur technischen Zeichnungen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office(Outlook, Word, Excel)
* Strukturierte undlosungsorientierteArbeitsweise
Wir erwarten:
* Gutesmundliches und schriftliches Ausdrucksvermogen
* Verbindliche und serviceorientierteArbeitsweise
* Ein ausgepragtesVerantwortungsbewusstsein
* Eine gewisseBelastbarkeit im wechselndenKundendienstalltag