Das erwartet Dich:
1. Planung und Steuerung von bis zu 30 Filialen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
2. Personalverantwortung für bis zu 150 Mitarbeiter*innen und deren Weiterentwicklung
3. Sicherstellen der Verkaufsförderung unter Berücksichtigung zentraler Merchandising Konzepte
4. Aktives Warenmanagement
5. Forcierung der Expansion und Unterstützung der Expansionsmanager
6. Organisation von Neu- und Wiedereröffnungen sowie Umbauten
7. Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten
Das bringst Du mit:
8. Führungserfahrung
9. Außendiensterfahrungen in der Filialbetreuung
10. Idealerweise Erfahrungen in der Textilbranche und gute Kenntnisse im Warenmanagement und Visual Merchandising
11. Zur Optimierung Deiner Fahrzeiten wohnst Du in Deinem Gebiet
12. Freude an Teamarbeit und Mitarbeiterführung
13. Empathie, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
14. Hands on Mentalität in Bezug auf Organisationsmanagement und Lösungsorientierung
15. Eine strukturierte Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten
Freu Dich auf:
16. Ein finanzstarkes und nachhaltig agierendes Unternehmen mit zukunftsorientierter Sicherheit
17. Die wertschätzende Führungskultur eines Familienunternehmens
18. 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage
19. Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
20. Ein intensives und strukturiertes Onboarding
21. Einen Dienstwagen der Mittelklasse, auch für die private Nutzung
22. Alle Voraussetzungen zum mobilen Arbeiten
23. Vorteile über das Portal Corporate Benefits und Dein Wunschfahrrad über Bike-Leasing