- Kompetente Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail Bearbeitung und Koordination von Kundenanliegen sowie professionelles Reklamationsmanagement Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Servicefahrern und internen Abteilungen Erstellung, Analyse und Pflege kundenspezifischer Statistiken und Auswertungen Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder in einem vergleichbaren Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Freude am Kundenkontakt und eine serviceorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationstalent Bereitschaft zur Weiterentwicklung sowie Teamgeist Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell bei einer 37-Stunden-Woche Corporate Benefits mit Vergünstigungen für Shopping- und Freizeitangebote Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Personalentwicklung Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende