Wir suchen einen Projektmanager als Key Account Manager (m/w/d) für das Team von MeinPlus, dem größten Kundenbindungsprogramm am deutschen Finanzmarkt.
Mit über 15 Jahren Erfahrung und 17.000 Partnern bietet MeinPlus einzigartige Vorteile und Rabatte an über 11 Mio. Mitglieder und Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken.
Als Projektmanager wirst du die Projekte von der Initiierung bis zur Implementierung unseres Mehrwertprogramms in teilnehmenden Banken eigenständig steuern.
Dazu gehören unter anderem:
* Erstellung und Durchführung von Präsentationen bei teilnehmenden Banken,
* Selbstständiger Austausch mit Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Abteilungen der teilnehmenden Banken,
* Ansprechpartner für alle operativen Fragestellungen im täglichen Geschäftsbetrieb,
* Erstellung von Analysen und Performance Reportings (KPIs).
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
Projektmanagement für die Implementierung von MeinPlus in teilnehmenden Banken
Erstellung und Durchführung von Präsentationen bei teilnehmenden Banken
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Banken Onboarding Projektmanagements
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Rahmen von regelmäßigen Gesprächen
Beschreibung:
Mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen bist du gesucht!
Wir bieten:
flexible Arbeitszeitmodell
möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung
büroähnlicher Arbeitsplatz
modernste Technologie
sehr gute Work-Life-Balance
attraktive Sozialleistungen
kostenlose Fahrkarte nach Nutzung einer verbleibenden Kilometerrechnung
jährliches Urlaubsgeld i.H.v. 4 Wochen
Anspruch auf Betriebsrente ab einem Alter von 60 Jahren
Anspruch auf Familienzuschuss
Zahlung eines geänderten Sonderurlaubs vom Lohn heraus
Persönliche Ziele sowie Bedürfnisse werden aktiv berücksichtigt
Anspruch auf erweitertes Elterngeld wird geprüft
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann (m/w/d) und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium,
* Idealerweise Berufserfahrung im Marketing und/oder Projektmanagement von (Finanz-) Dienstleistungen im Banken- sowie Kundenbindungssektor,
* Souveränes Auftreten, überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung,
* Zeitmanagement-, Multitasking-, Priorisierungs-, Organisations- und Planungsfähigkeiten,
* Problemlösungskompetenz, Detailgenauigkeit und Proaktivität,
* Perfektes Deutsch in Wort und Schrift.
Entlohnung:
Überdurchschnittlich erhobener Vergütungslevel basierend auf Erfahrungsgrad und individuellen Leistungen
gezahlt: Bruttogehalt ohne Meilensteine, jedoch mit fixes Gehalt, bereichsweit festgelegte Beteiligungen zum Wertbestand eines Unternehmens, weitere Freiwillige Steuerabsetzbeträge, wie etwa Mutterschaftsgeld, Kinderbetreuung, Spesen
voraussichtliche Gliedertabelle:
Verteilung des Jahresverdiensts wird im Laufe der Jahre angepasst
fixes Gehalt - Gehaltsstruktur kann sich ändern
Bereichsvereinbarungen (gezahlte Versorgung)
Hinweis:**Die offizielle Jobbeschreibung kann durch externe Quellen inspiriert oder verbessert sein.