Hier bringst Du Deine Energie ein:Du sorgst für die reibungslose monatliche Abrechnung unser Strom- und Gaskunden und stehst ihnen bei Fragen jederzeit freundlich und hilfsbereit zur Seite.Als Teil des 1st-Level-Support kümmerst Du dich um alle Anliegen unserer Strom- und Gaskunden, pflegst und aktualisiert ihre Daten und übernimmst die Kommunikation über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Social Media, Chat).Du bringst Zählerdaten in unser System (MSCONS-Verbuchung) ein und stößt aktiv die Abfrage von Zählwerten und Lastgängen für SLP/rLM-Kunden an (ORDERS-Prozess).Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung (z.B. Energiefachwirt/in) mitbringst.Erste Erfahrung in der Energiewirtschaft gesammelt hast.Dich durch Kommunikations- und Teamfähigkeit auszeichnest und eine gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift hast.Freude daran hast, Dich in den Themen der Energiewirtschaft einzuarbeiten und dich regelmäßig weiterzubilden.Durch verbindliches und sicheres Auftreten punktest und einen gültigen Führerschein Klasse B besitzt.