Start: Baldmöglichst | 37 Stunden pro Woche | Bamberg | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202549870_1S
Du bringst ein gutes Auge für Details mit und findest es spannend, Prozesse im Bereich der Energiewirtschaft zu begleiten? In dieser Position im EEG-Analagenmanagement kannst Du Deine organisatorischen Fähigkeiten und Dein Interesse an nachhaltigen Energielösungen einbringen. Wir freuen aus auf Deine Bewerbung!
Unser Kunde, der größte regionale Verteilnetzbetreiber in Bayern, betreibt ein umfangreiches Strom- und Gasnetz und stellt die zuverlässige Versorgung von Millionen von Haushalten und Unternehmen sicher. Du erkennst Dich in den genannten Aufgaben wieder und bringst die passenden Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Das erwartet Dich bei uns
* Du unterstützt bei der Bearbeitung von EEG-Vorgängen
* Du sichtest und prüfst Einspeiseanträge auf Vollständigkeit und Plausibilität
* Du legst Einspeiseanträge im SAP-System an und pflegst die relevanten Daten
* Du bearbeitest Fertigmeldungen von Einspeiseanlagen und dokumentierst diese ebenfalls im SAP-System
* Du stehst im direkten Kontakt mit Kunden und klärst offene Fragen rund um Einspeisevorgänge
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
* Du erhältst eine persönliche Einarbeitung vor Ort
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Durchsetzungsvermögen, Team- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative
Kontakt: Luise Radlbeck, +49 152/09386-596