Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Benefits
1. Parkplätze vor Ort
2. Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn
3. Möglichkeit auf Home Office
4. 30 Tage Urlaub
Deine Aufgaben
5. Du bist für die reibungslose Organisation der internen Abläufe und Bürotätigkeiten verantwortlich
6. Du leistest Unterstützung bei Aufgaben im Bereich Assistenz und Office-Management.
7. Deine Verantwortung erstreckt sich auf den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene
8. Du koordinierst externe Dienstleister und stellst sicher, dass die Prozesse eingehalten werden
9. Du sorgst dafür, dass die Consultants optimal ausgestattet sind, um die Kundenbetreuung auf höchstem Niveau zu gewährleisten
10. Du übernimmst die Organisation von Geschäftsreisen einschließlich Buchung und Stornierung
11. Meetings und Veranstaltungen planst und organisierst du
12. Das Management von Kosten und Zeit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
13. Bei hohem Arbeitstempo unterstützt du das Beraterteam
14. Zudem hast du die Möglichkeit, an internen Projekten teilzunehmen und aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken
Dein Profil
15. Du zeigst außergewöhnliche Fähigkeiten in der Kommunikation und Teamarbeit und legst großen Wert auf ein kompetentes und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
16. Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Selbstständigkeit und einen strukturierten Ansatz
17. Du siehst dich selbst als jemanden, der sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel improvisieren kann. Zudem verfügst du über eine integrative Persönlichkeit und meisterst Konflikte geschickt
18. Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind charakteristisch für dich, ebenso wie absolute Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein
19. Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert, vorzugsweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
20. Du bringst erste Berufserfahrung in Positionen wie Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat mit
21. Die Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du souverän und intuitiv
22. Du verfügst über gute Englischkenntnisse
23. Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift