Kundenservice (m/w/d) Festnetz, Internet in Moers Wir sind auf die kaufmännische und technische Branche spezialisiert und kennen den Arbeitsmarkt dort sehr genau. Ebenso können wir Bewerbern auch attraktive Stellen in Ausschau setzen, welche vielleicht noch nicht öffentlich ausgeschrieben sind. In Moers bieten wir Dir ein erstklassiges Arbeitsumfeld. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 6 Monaten Probezeit Arbeitszeiten : Montag bis Freitag, 07:30-22:30 Uhr (keine Wochenendarbeit) Vergütung : Stundenlohn: 12,82 € 0,59 € Brutto Zulage pro gearbeitete Stunde (inklusive Urlaubs- und Feiertagsstunden), Provisionen möglich (z.B. monatliche Anwesenheitsprämie von 100 €, Provisionen bis zu 500 €) Weiterbildung : Individuelle Potenzialanalyse und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für jeden Mitarbeiter Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung : Eine einwöchige Schulung und anschließende Einarbeitungsphase vor Ort, begleitet durch erfahrene Kollegen und Teamleads. Nach etwa einem Monat im Technischen Support bieten wir gezielte Schulungen zur Weiterentwicklung an. Angenehmes Arbeitsumfeld : Du wirst Teil eines freundlichen Teams, das dich bei deiner Einarbeitung unterstützt und eine positive Arbeitsatmosphäre fördert. Deine Aufgaben als Kundenservice (m/w/d) Festnetz, Internet in Moers Entgegennahme von Anrufen Kundenanliegen : Fragen beantworten zu Rechnungen, Tarife, Neuanschluss, etc. Ziel : Erst das Anliegen des Kunden lösen, dann Vertrieb von Top-Produkten Dein Profil als Kundenservice (m/w/d) Festnetz, Internet. Belastbarkeit und Teamfähigkeit: Du bist in der Lage, auch unter Stress ruhig und konzentriert zu arbeiten, und schätzt die Arbeit im Team. Hervorragende Deutschkenntnisse: Deutsch auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Freundlichkeit: Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. PC-Affinität und technisches Verständnis (insbesondere für Haushaltsgeräte und Multimedia) Hä, passt doch gar nicht? Du möchtest etwas anderes machen, aber auch von Deiner beruflichen Expertise profitieren? Wir suchen Menschen mit Deinen Fähigkeiten, die sich beruflich verändern möchten. In Moers lernst du alles, was du wissen musst. Das ist für uns sehr wichtig Unser Kundenservice ist sehr anspruchsvoll. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten zu Deinen Grundeigenschaften gehören. Du hast gerne mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Unser Entwicklungstempo macht die Arbeit immer interessant. Deshalb ist es wichtig, dass Du ständig neue Dinge lernst. Wie Sie sich bewerben Bewerben Sie sich direkt online als Kundenservice (m/w/d) Festnetz, Internet in Moers, indem Sie auf den Button Jetzt bewerben klicken. Bei Fragen nutzen Sie bitte vorab die Angaben Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Gespräch. Dann lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Details. Willst du dich ändern? Das ist eine Sache zwischen uns. Wenn Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, behandeln wir Deine Bewerbung selbstverständlich streng vertraulich. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche sind auch nach Feierabend oder am Wochenende möglich. Klingt das für dich gut? Dann bewirb dich jetzt als Kundenservice (m/w/d) Festnetz, Internet in Moers. Klicke einfach auf den Button unten rechts. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen Ihr Ansprechpartner Herr Ervin Softic Gründer Kontakt talentie Langhansstr. 28 13086 Berlin 030 439 704 570 infotalentie.de