Herzlich willkommen bei der Staffsec Solution GmbH, dem familiengeführten Sicherheitsdienst aus dem Herzen Schleswig-Holsteins. Mit über 140 Mitarbeitern erweitern wir kontinuierlich unseren Einfluss in Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin, um maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte mit Sorgfalt und Engagement zu realisieren. Unser Antrieb? Mit fundiertem Know-how und einem unerschütterlichen Teamgeist den steigenden Sicherheitsanforderungen unserer Kunden nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen.
Unsere Stärken sind Verlässlichkeit, Effizienz und eine enge Zusammenarbeit – unterstützt durch kurze Entscheidungswege und ein tief verankertes Gemeinschaftsgefühl.
Aufgaben
Als Objektleiter übernimmst du eine Schlüsselposition bei der Steuerung und Überwachung unserer Sicherheitsdienstleistungen am Objekt. Deine Aufgaben im Detail:
Direkter Ansprechpartner des Kunden in allen Sicherheitsfragen am Objekt.
Dokumentation von Vorkommnissen und der erbrachten Leistungen.
Einweisung, Führung und Koordination der Sicherheitsmitarbeiter.
Erstellung von Monats- und Jahresurlaubsplänen sowie Anpassung bei Veränderungen.
Durchführung von regelmäßigen Objektkontrollen zur Sicherstellung der Dienstleistungsqualität.
Unterstützung der Einsatzleitung bei administrativen Aufgaben.
Das bringst du mit:
Qualifikation
Qualifikation: Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit. ( wünschenswert)
Berufserfahrung: Erfahrung in der Sicherheitswirtschaft, Führungserfahrung (wünschenswert)
EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie technisches Verständnis.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Persönlichkeit: Organisationstalent, Eigeninitiative und ausgeprägte Kundenorientierung.
Auftreten: Gepflegtes Erscheinungsbild und Belastbarkeit.
Mobilität: Führerschein Klasse B wünschenswert.
Dein Weg zu uns:
Benefits
Teamgeist: Werde Teil eines lebendigen Teams, das Freude und Engagement in die Arbeit bringt.
Unterstützung:Zugang zu erfahrenen Ansprechpartnern, die immer ein offenes Ohr für dich haben.
Work-Life-Balance: Aktive Mitgestaltung deiner Arbeitszeiten für eine optimale Balance.
Digitalisierung: Nutze unseren digitalen Dienstplan für maximale Flexibilität in deinem Alltag.
Fairness: Erwarte eine faire und pünktliche Bezahlung als Anerkennung deiner Leistung.
Abwechslung: Freue dich auf eine Vielfalt an spannenden Aufgaben, die keine Langeweile aufkommen lassen.
Entwicklung: Nutze individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Karriereperspektiven.
Deine Rolle bei uns:
Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in einem Unternehmen, das Werte wie Teamgeist, Sorgfalt und kontinuierliche Verbesserung lebt? Dann zögere nicht – bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Erfolge zu feiern!
Mit herzlichen Grüßen,
Dein Staffsec Solution GmbH Team
-Dein verlässlicher Partner für Sicherheit und Serviceleistung-
Die Staffsec Solution GmbH ist ein familiengeführtes, zertifiziertes Bewachungsunternehmen aus dem Herzen Schleswig-Holsteins. Mit aktuell rund 150 Mitarbeitern stehen wir mit unserem Sicherheitsdienst in Schleswig-Holstein, Hamburg und Berlin für die zuverlässige Umsetzung von Sicherheitskonzepten und Lösungen von Personalengpässen.
Durch unser Know How können wir mit stetigem Wachstum, den steigenden Sicherheitsbedarf unserer Kunden entsprechen.
Verlässlich, effizient und motiviert setzten wir auf kurze Wege und Gegenseitgkeit.