Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Leitung der Kreisrechnungsprüfung (m/w/d) für das Landratsamt Lichtenfels zu besetzen. Sie verfügen über: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d) Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen und haben mindestens ein Statusamt der Besoldungsgruppe A 10 BayBesG inne; solide Fachkenntnisse in der Anwendung des öffentlichen Rechts sowie in den Bereichen Haushaltsführung und Rechnungswesen gute EDV-Kenntnisse sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue digitale Arbeitsformen einzufinden eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Beratungskompetenz Ihre Aufgaben: Leitung der Kreisrechnungsprüfung örtliche Prüfung der Jahresabschlüsse einschließlich Erstellung der Prüfberichte örtliche Kassenprüfung der Kreiskasse Sitzungsdienst für den Kreisrechnungsprüfungsausschuss Beratung der Sachgebiete Wir bieten: ein anspruchsvolles Aufgabenfeld in verantwortungsvoller Position eine Einstellung bis maximal Besoldungsgruppe A 11 BayBesG. Es bestehen Entwicklungsaussichten bis zur Besoldungsgruppe A 13 BayBesG. eine Beschäftigung in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 bis 25 Stunden Flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Ansprechpartnerin: Landratsamt Lichtenfels, Frau Brückner, Kronacher Straße 32, 96215 Lichtenfels, Tel. 09571/18-1300; personal@landkreis-lichtenfels.de Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal bis spätestens 08.05.2025 ein. Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt. Referenznummer: J52185464 1745031205482