Sie sind der Ansprechpartner für die Kunden bei technischen Fragestellungen. Sie unterstützen sie weiterhin durch Schulungen. Bei Defekten oder Gewährleistungen gehen Sie der Sache auf den Grund und klären die Situation.
Aufgaben
* Ansprechpartner der Kunden für alle technischen Fragen im After Market innerhalb Deutschlands
* Technischer Support (remote oder vor Ort beim Kunden)
* Durchführung von Schulungen bei OEMs und Servicepartner
* Abwicklung von Gewährleistungen
* Fehleranalyse defekter Motoren
Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. in der Mechanik, Mechatronik etc.
* Ideal sind Kenntnisse von Verbrennermotoren
* Berufserfahrung im Service oder After Sales sind von Vorteil
* Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands
* Englischkenntnisse auf Kommunikationsniveau aufgrund der internationalen Kontakte
Benefits
* Home Office mit flexibler Regelung
* Sie arbeiten in einem kleinen Team vor Ort
* Sie haben Kontakt zu Kollegen (gn) rund um den Globus
* Sie werden fundiert auf Ihre Tätigkeit vorbereitet
So kontaktieren Sie uns via WhatsApp Business:
Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf oder eventuelle Fragen via WhatsApp Nachricht an 0151-28897847. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
So kontaktieren Sie uns via E-Mail und Telefon:
Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf oder rufen uns unter 06732-961180 an, unsere Mitarbeiterin Frau Hambach beantwortet Ihre Fragen.
Wir sind Spezialisten für die Personalsuche innerhalb Deutschlands und Europas
Seit 1994 besetzen wir Positionen aller Funktionsbereiche mit Fach- und Führungskräften in den unterschiedlichsten Industriebereichen. Sowohl unsere Kunden als auch unsere Bewerber (m/d/w) werden von uns individuell und vollumfängliche betreut. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wir erreichen Ihre Ziele.