Einleitung • In Abhängigkeit zu dem betreuenden Kundensegment bieten wir eine verantwortungsvolle sowie angesehene Position mit viel Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Handeln bei leistungsgerechter Vergütung. • Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz inkl. der Möglichkeiten des flexiblen und mobilen Arbeitens erwartet Sie bei uns. • Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung in einem etablierten Unternehmen gibt Ihnen berufliche Sicherheit. • Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung werden Ihnen geboten. • Sie profitieren von den flachen Hierarchien des Unternehmens sowie einer familiären und dynamischen Arbeitsatmosphäre. in • Während der Einarbeitungsphase werden Sie strukturiert und umfassend von einem Ihrer Kollegen begleitet. • Kostenlose Getränke stehen für Sie jederzeit bereit. Aufgaben • In Ihrer Zuständigkeit führen Sie branchenübliche Aufgaben der Büroorganisation bedarfsorientiert unter Berücksichtigung der strategischen und operativen Ziele der DFK Nord durch. • Dementsprechend sind Sie verantwortlich für die Postbearbeitung, Bürobedarfsbestellung sowie die Ausgaben- und Buchhaltungskontrolle. • Als kompetente Assistentin der Geschäftsleitung werde Sie in alle relevanten Meetings einbezogen, führen Protokoll und setzen die besprochenen Inhalte um. • Darüber hinaus festigen Sie bestehende Kundenverbindungen und betreiben aktiv Neukundenakquisition. Dabei sind Sie stets auf die Erfüllung und Einhaltung unserer Servicestandards bedacht. • Ihre kundenorientierte Arbeitsweise stellen Sieebenso bei der schriftlichen sowie telefonischen Betreuung unserer Kunden unter Beweis. • Zu Ihren Aufgaben zählen Sie ebenso Gästebewirtung, Vorbereitung und die Organisation von Beurkundungen, Objektübergaben, Meetings und Terminen. • Ihre sorgfältige und genaue Arbeitsweise bringen Sie mit einem strukturierten Dokumenten- und Ablagemanagement in das Unternehmen ein. • Weiterhin etablieren und steuern Sie effiziente Geschäftsprozesse, Arbeitsabläufe und die strategische Entwicklung des Geschäftsbetriebsund führend laufend Qualitätskontrollen durch. Qualifikation • Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr betriebswirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits durch erste Berufserfahrung ergänzen können. • Sie setzen Ihr Fachwissen im Bereich Betriebs- und Organisationsleitung sowie im Vertriebsouverän zum Erreichen unternehmensspezifischer Ziele ein. • Sie verfügen als fachlich versierte und selbständige Unterstützung der Geschäftsführung über ein ausgeprägtes organisatorisches Talent, dass es Ihnen ermöglicht, kreative Lösungen zu entwickeln. • In den gängigen Office-Anwendungen besitzen Sie sehr gute Kenntnisse. • Ihre hohe Serviceorientierung überzeugt unsere Kunden und Partner während der gesamten Geschäftsbeziehung. • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken. • Ein freundliches sowie gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab.