Für unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Trainer (m/w/d) im Callcenter für den Bereich ÖPNV-Kundenservice und Energie in Vollzeit.
Das bieten wir:
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (35 bis 40 Stunden/Woche, Montag bis Freitag)
* 26 Urlaubstage pro Kalenderjahr
* Jobticket für den Leipziger ÖPNV, sehr gute Verkehrsanbindung
* Jobrad
* Fahrradgarage am Leipziger Büro
* Mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen pro Woche möglich
* betriebliche Altersvorsorge (mit Wahlfreiheit)
* Modernste Arbeitsplatzausstattung und -technik
* Nach ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement
* Neue, moderne und großzügige Büroflächen mit Dachterrasse und Blick über Plagwitz
* Abwechslungsreiche Themen und spannende Aufgabengebiete
* Aktive und strukturierte Einarbeitung – Ein guter Start ist uns wichtig
* Kein Dresscode – Come as you like
* Regelmäßige Firmenevents
* betriebliches Gesundheitsmanagement
Deine Aufgabe ist:
* Dir obliegen Konzeption und Erstellung von Trainings-Unterlagen, die Koordination von Timelines und die Durchführung und Nachbearbeitung der Trainings.
* Du führst geeignete Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Erfolgskontrolle durch, wertest diese aus und leitest daraus notwendige Coaching- / Nachschulungsbedarfe ab.
* Du sammelst Feedback zu unseren Trainings und nutzt diese zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Trainingskonzepte inkl. der Pflege unserer Lernplattform.
* Du legst Schulungsziele fest und arbeitest zur Entwicklung passender Qualitätskontrollen eng mit dem Wissensmanagement zusammen.
* Das Qualitätsmanagement unterstützt Du bei der Weiterentwicklung von Coachingmethoden und damit einhergehenden Bewertungskriterien.
Das bringst Du mit:
* Du hast erste Berufserfahrung als Trainer oder Coach.
* Du bist kommunikativ und zeichnest Dich durch Empathie, Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus.
* Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich.
* idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice
* Du sprichst fließend Deutsch und Englisch (C2-Niveau).
* Deine Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Europas
* Deinen sicheren Umgang mit Excel und PowerPoint, sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint
Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg dorthin.
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