Sie arbeiten derzeit als Objektverwalter (m/w/d) im öffentlichen Dienst und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer Anstellung bei unserem Kunden in Würzburg! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach TVöD
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Rechnungsbearbeitung in Papierform und elektronische Rechnungsbearbeitung unter Anwendung von SAP, insbesondere die Bescheinigung der rechnerischen Richtigkeit
* Abrechnung und Umlage der Nebenkosten vorwiegend unter Anwendung von SAP
* Steuerung der Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen von Bewirtschaftungsverträgen
* Datenpflege, Führen von Listen und Tabellen
* Allgemeine organisatorische Aufgaben (u.a. Terminüberwachung, Aktenführung und Ablage, Vorund Nachbereitung von Besprechungen, Protokollführung)
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bevorzugt zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Grundlegende betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen in der Liegenschaftsverwaltung, sowie Erfahrung in der Abrechnung von Nebenkosten von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office)
* Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
* Bereitschaft zu Dienstreisen
* Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten
* Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit