Wir sind eine vertriebsstarke und leistungsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 466 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die finanziellen Ziele unserer Mitglieder und Kunden und geben in unserer Hauptstelle in Durmersheim sowie in drei Filialen unseren Leistungen ein individuelles Gesicht. Mitglieder- und marktorientiertes Handeln sowie kooperativer Führungsstil sind die wesentlichen Elemente unserer Geschäftspolitik.
Für den Bereich Privatkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n
Privatkundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit
In der Position als Privatkundenbetreuer/in beraten und betreuen Sie die zugeordneten Privatkunden
ganzheitlich nach Lebensphasen und Bedarf in allen Bereichen des Bank- und Vermittlungsgeschäfts,
gegebenenfalls in Verbindung mit dem Verbundspezialisten. Die Stelle beinhaltet bei entsprechender
Qualifikation auch die stellvertretende Leitung einer Filiale.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistenten
2. Praxiserfahrung und Erfolg in der Kundenbetreuung und Kundenbindung
3. Freude am Umgang mit Menschen, hohe Dienstleistungsbereitschaft, engagiertes und vertriebsorientiertes Handeln sowie Freude am Verkauf von Finanzdienstleistungen
Wir bieten:
4. Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
5. Einer der Qualifikation entsprechende Grundvergütung gekoppelt mit einer attraktiven Leistungsvergütung
6. Anspruchsvolle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
7. Überdurchschnittliche Sozialleistungen
8. Eine flexible Arbeitszeitregelung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung und der Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins an
Vorstand der Raiffeisenbank Südhardt eG
Hauptstraße 47
76448 Durmersheim
Telefon 07245 84251
oder online über www.raiba-suedhardt.de/bewerbung