Was erwartet dich? Du bist Ansprechperson für unsere Kund:innen im Rahmen des Application Managements für Bankanwendungen Du gestaltest und steuerst ITSM-Prozesse Du erstellst und kommunizierst den regelmäßigen Statusreport Du unterstützt bei der Zertifizierung unserer Prozesse und Dienstleistungen nach aktuellen Standards Du wirkst beim Customizing sowie bei der Fehleranalyse und -behebung innerhalb bestehender Entwicklungen mit Du setzt kundenspezifischer Anforderungen durch Softwareentwicklungstätigkeiten mit modernsten Technologien um Was bieten wir dir? Training-on-the-Job mit gezieltem Fortbildungsprogramm und Zertifizierungskursen Individuelle, langfristige Karrieremöglichkeiten und kontinuierliche Weiterbildung Modernes & kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird Flache Hierarchien im Mittelstand mit offener Feedback-Kultur Vereinbarkeit von Familie & Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten & Home Office Teamevents, Soft-Skill-Workshops, Networking u. v. m. 30 Urlaubstage Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Informatik oder der Betriebswirtschaft Du hast idealerweise Erfahrungen mit ITIL/IT-Service Management-Prozessen Du punktest mit Interesse an der Gestaltung und Steuerung von ITSM-Prozessen Du bist bereit, dich fachlich und technisch mit den jeweiligen Service-Inhalten auseinanderzusetzen Du besitzt Grundkenntnisse in objektorientierter Programmierung, Datenbank- und UML-Modellierung sowie Datenanalyse Du hast Interesse an SAP und bankfachlichen Themen Du überzeugst durch deine kommunikativen Fähigkeiten, deine hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft Du verfügst über ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamgeist Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse