Stellenbeschreibung
1. Materialbestellungen ausführen
2. Ein- und Auslagern und Rücklagern von Material in das Lagerverwaltungssystem Paternoster
3. Versorgung der Produktionslinien mit Material sicherstellen
4. Fehlbuchungen SAP und Kardex korrigieren und fehlerhafte Warenbewegungen bearbeiten
5. Verbrauchsmaterial bestellen
6. Materialbereitstellung für angrenzende Abteilungen (z. B. Entwicklung, Disposition, verlängerte Werkbänke)
7. Durchführen von Bestandskontrollen und Korrekturen
Qualifikationen
8. Erfahrung in der Logistik, Kommissionierung oder vergleichbares
9. Teamfähig, Detailgenauigkeit und Kundenorientierung
10. Bereitschaft im 4-Schichtbetieb zu arbeiten
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Kenntnisse in MS Office Anwendungen (z. B. Excel, Word, Outlook)
13. SAP Kenntnisse wünschenswert
Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zusätzliche Informationen
Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir nicht nur spannende berufliche Perspektiven in einem weltweit führenden Technologieunternehmen, sondern auch eine umfangreiche Palette von Zusatzleistungen, wie beispielsweise:
14. Flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten aus dem Ausland und Sabbatical
15. Corporate Benefits ( Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, Rabatte und lokale Vergünstigungen)
16. Betriebssportangebote ( Radfahren, Fußball, Badminton, jährlicher sehr gut besuchter Charity Run „Villingen Stadtlauf“)
17. Employee Assistant Program
Erfahren Sie mehr über die konkreten Vorteile, die Sie bei Continental erwarten, und wie diese Ihr Arbeitsleben bereichern können.
#Jobdrehscheibe
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