Sekretariat (gn) im Versicherungswesen Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein erfolgreich agierendes Versicherungsunternehmen mit internationaler Ausrichtung. Er ist in allen Versicherungssparten aktiv und gehört hier zu den führenden Dienstleistern auf dem deutschen Markt. Als Arbeitgeber bietet er vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und legt besonderen Wert auf ein vertrauensvolles und faires Miteinander sowie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Überzeugen Sie sich selbst von den Qualitäten unseres Auftraggebers und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Sekretariat (gn) im Versicherungswesen zu. Ihre Benefits: Gute Anbindung an den ÖPNV Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance Kantine sowie Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3300 3800 € Ihr Job: Eigenständige Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen, einschließlich Protokollführung. Anfertigung von Präsentationen, Statistiken, Berichten sowie Entscheidungsvorlagen zur Unterstützung der Fachbereiche. Koordination von Terminen, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen sowie deren administrative Verwaltung. Selbstständige sowie richtlinienbasierte schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch, einschließlich Übersetzungsaufgaben. Diskrete Bearbeitung sensibler Fach- und Personalthemen. Pflege des Bereichsauftritts im Intranet sowie Recherche und Analyse relevanter Informationen aus Datenbanken und dem Internet. Eigenständige Aufbereitung und Bearbeitung relevanter Inhalte für verschiedene Fachbereiche. Mitwirkung an projektbezogenen Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium der Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige praktische Erfahrung im Versicherungsumfeld Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie im Büromanagement Grundkenntnisse im Versicherungswesen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen) an jobsinduesseldorfbankpower.de oder direkt über den "Bewerben-Button". Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir setzen die Segel für Ihren Erfolg und sind gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Ihr neuer Job wartet auf Sie