Ihre Aufgaben
1. Telefonische Korrespondenz mit Patienten und Kunden
2. Schriftliche und telefonische Bearbeitung eingehender Rechnungsreklamationen gemäß unserer Richtlinien
3. Prüfung vertraglicher Grundlagen anhand unseres Standards
4. Anfordern von medizinischen, wie vertraglichen Unterlagen bei unseren Kunden
5. Administrative und inhaltliche Mitarbeit bei abteilungsinternen Projekten
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten
7. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
8. Interesse und Aufgeschlossenheit für medizinische Sachverhalte
9. Verantwortungsbewusster Teamplayer
10. Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, sowie Freude an Kommunikation
11. Routinierter Umgang mit Microsoft Office
Unser Angebot
12. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bis zu 80 % im Homeoffice zu arbeiten
13. Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein qualifiziertes & motiviertes Team
14. Zusätzliche attraktive Leistungen (Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss, vermögenswirksame Leistungen)
15. Ein spannendes Aufgabengebiet, ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten