Einleitung Bei uns erwartet dich mehr als nur der monatliche Passwort Reset oder die Suche nach verlorenen E-Mails bei einer Hand voll Kunden. Als Mitglied unserer Trouble Shooter Crew bist du für den effizienten IT-Support bei unseren Vertragskunden zuständig. Aufgaben Deine zukünftigen Tätigkeiten Lösung von Kundenproblemen remote und vor Ort (Wien und Umgebung) in den Bereichen Software, Clients, Drucker und Server Update- und Patchmanagement von Server und Clients Windows Server Active Directory Administration Client- und Druckerinstallationen (HP) Microsoft365 Setup und Administration Qualifikation Das bringst du dafür mit Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Implementieren und Konfigurieren von IT Systemen (Microsoft) Erfahrung in der Unterstützung von Rollouts (Clients, Drucker, AD, M365, Device Management) Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Flexibilität in der Problemlösung – Stichwort "über den Tellerrand hinaus schauen" Benefits Das bieten wir dir dafür Als ältester IT-Dienstleister Wiens, mit einer über 100-jährigen Firmengeschichte und 50 IT-Spezialisten, geben wir dir die Möglichkeit, unterschiedlichste Kundenumgebungen kennenzulernen und so dein Wissen ständig zu erweitern Modernes Büro mit eigenem Garten in guter öffentlicher Anbindung (U4, Tram 10) Einzigartiges Arbeitsumfeld, bei dem du nicht einer von vielen bist – nicht umsonst sind 2/3 unserer Mitarbeiter länger als 10 Jahre bei uns beschäftigt Verschiedene Möglichkeiten zur Weiterbildung Für diese Position ist – abhängig von deinen Kenntnissen und Erfahrungen - ein Gehalt von € 2.223,- bis € 3.000,- vorgesehen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wie klingt das? Gut? Hervorragend? Ausgezeichnet? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung