Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice - DIREKTVERMITTLUNG
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Mainz suchen wir genau Sie als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter - alles im Rahmen einer Direktvermittlung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Tolles und familiäres Team
* 38-Stundenwoche
* 26 Tage Urlaub
* Option auf Homeoffice
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung
* Inbound-Calls
* Bestellannahme, First-Level-Support, Reklamationsmanagement oder Telefonzentrale
* Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Erfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise in der telefonischen Kundenbetreuung
* Deutsch verhandlungssicher und gute Englischkenntnisse
* Empathie, Teamfähigkeit und eine organisierte Arbeitsweise
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.