Aufgaben
- Sie koordinieren die Materialanlieferung zur rechten Zeit
- Sie sind erster Ansprechpartner der Kunden in allen technischen Fragen
- Sie erstellen Angebote und verantworten die Arbeitsvorbereitung, z. B. lösen Sie Materialbestellungen via SAP aus und bestellen Subunternehmern
- Sie stimmen Arbeitszeiten ab und bereiten die Abrechnung vor
- Sie aktualisieren und pflegen kontinuierlich die Projekt- und Kundenstammdaten
Kenntnisse
- Sie haben eine technische Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder technischer Systemplaner
- Sie haben ein gutes kaufmännisches Verständnis
- Sie beherrschen MS Office und ein ERP System sehr gut, von Vorteil SAP
- Sie haben Kenntnisse mit AutoCAD
- Eigeninitiative und Flexibilität sind in diesem Job das A und O.
- Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und strukturiert, haben auch noch reichlich Organisationstalent und Kommunikationsstärke und arbeiten gerne im Team, dann bewerben Sie sich gerne