Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Telefonzentrale Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung auf der Zentral-Telefonnummer oder Per- Mail
Ableitung von Impulsen für interne Prozessverbesserungen
Service Verwaltungsstandort Erster Ansprechpartner für Besucher/ Lieferanten am Verwaltungsstandort
Sicherstellung der betrieblichen Abläufe durch gezieltes Ressourcenmanagement – Bürobedarf, Reinigungs-/ Sanitär- / Küchenartikel
Service Objekt-/ Technischer Leiter Erstellung von Statistiken, Pflege von Übersichten (z.B. Tarifierungsänderungen im Parkhaushandbuch/ Homepage)
Durchführung von Reise-/ Hotelreservierungen
Weiterleitung postalischer/ digitaler Informationen in der Organisation
Service Parkhausbetreuung Inventarisierung/ Bestellung von und (Ersatz-) Ausstattung der Mitarbeiter mit Arbeitskleidung
Fallabschließende Bearbeitung von routinemäßigen Ticketbestellungen (Erstellung der Lieferscheine, Erstellung/ Beauftragung und Produktion/ Abgleich Rücklauf Lieferscheine und Abstimmung Buchhaltung)
Bestellung von Betriebsmitteln
Service Objekt-/ Technischer Leiter Weisungsgemäße Erstellung von Schildern, Schreiben von Briefen gemäß Vorlage, Gestaltung / Überarbeitung von Formularen
Erstellung von Auftragsbestätigungen, Ablage von Schriftverkehr/ Geschäftsunterlagen
Fallabschließende Bearbeitung/ Verfolgung von Schadensfällen in enger Abstimmung mit dem kfm. Bereich
Weiterleitung postalischer/ digitaler Informationen in der Organisation
Sehr gute Deutschkenntnisse
Freundliche und kommunikativ starke Persönlichkeit ? Organisationsgeschick
Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise
Eigeninitiative
Fachrelevante Praxiskenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung
MS Office Produkte (Word/ Excel/ Outlook/ Power Point)
Interne unternehmensspezifische Softwareprogramme