Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Langfristige Karrierechance bei einem Weltmarktführer
2. Teilnahme an herausfordernden Projekten
3. Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
4. 30 Tage Urlaub
5. Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
6. Corporate Benefits/attraktive Vorteile bei verschiedenen Unternehmen
betriebliche Altersvorsorge
7. interne Weiterbildung, Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Trainings
Ihre Aufgaben
8. Administrative und operative Unterstützung des Teams der Standort- und Projektleitung
9. Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs bei der Abwicklung von Aufträgen und in den organisatorischen Prozessen im Büro
10. Erfassung und fortlaufende Verfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System
11. Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten und anschließende Nachverfolgung derselben
12. Mithilfe bei der Erstellung von Rechnungen, Prüfung von Rechnungen, Berichterstattung, Kostenkontrolle und generelle Dokumentenverwaltung
13. Erster Ansprechpartner für Kunden und das Projektteam
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie beispielsweise als Automobilkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder eine äquivalente Qualifikation
15. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Büroorganisation
17. Vorherige Vertriebserfahrung wird geschätzt
18. Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
19. Höfliches und deutliches Kommunikationsvermögen in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich, und gute Englischkenntnisse