Wer du bist
Diese Stelle ist zum nächstmöglichenZeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen.
DieArbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5 Stunden pro Woche.
Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bisSamstag.
• Es macht dir Spaß, im lebendigen,zukunftsorientierten Einzelhandelsumfeld zu arbeiten: ImMittelpunkt stehen für dich die Kund*innen. Deine Leidenschaft istes, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten.
• Du hastmehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Service und bringstbereits erste Führungserfahrung mit.
• Eine starkeServiceorientierung und kaufmännisches Denken zeichnen dichaus.
• Als kommunikative Persönlichkeit stehst du fürDialog und Transparenz - dein Wissen gibst du gerneweiter.
• Du bist ein Organisationstalent und liebst es,Strukturen und Arbeitsabläufe innerhalb deines Aufgabengebiets zuoptimieren und Verbesserungsmöglichkeiten im Team umzusetzen.
• Du gehst offen und aktiv auf Menschen zu und kannstsie überzeugen und begeistern.
• Du kannst sowohl aufDeutsch als auch auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren.
So gestaltet sichdein Tag bei uns
• Gemeinsam mit deinem Team unddeinen Partnern im Einrichtungshaus sorgst du für einenreibungslosen Einkaufsprozess und eine einladende Atmosphäre: DamitKund*innen vor, während und nach ihrem Besuch im EinrichtungshausVertrauen in die Marke IKEA gewinnen und uns gerne wiederbesuchen.
• Dank dir und deinem Team können sich unsereKund*innen problemlos auf ihren Einkauf in unserem Einrichtungshausvorbereiten und erhalten an allen Stellen – online wie offline -identische Informationen. Im Einrichtungshaus bekommen sie an jederrelevanten Stelle die Hilfsmittel (Maßband, Bleistift, gelbeTüten), die sie brauchen.
• Du analysierst denEinkaufsprozess, identifizierst Hindernisse und ergreifstMaßnahmen, die für unsere Kund*innen vor, während und nach demEinkauf wichtig sind.
• Gemeinsam mit deinem Team hastdu einen Blick auf das Wegleitsystem sowie dieFamilienfreundlichkeit im gesamten Einrichtungshaus.
• Duunterstützt dein Team bei der Bearbeitung von Umtausch- undReklamationsvorgängen, bei denen deine Erfahrung gefragt ist.
• Dein umfangreiches Wissen über die Bedürfnisse unsererKund*innen ist die Grundlage einer gewinnbringenden Zusammenarbeitmit den Schnittstellen in deinem Einrichtungshaus sowie mit denexternen Vertragspartnern.
• Du unterstützt dieErstellung des Aktionsplans für den Bereich Customer Relations indeinem Einrichtungshaus.
• Du agierst als Botschafter*inder IKEA Werte und lebst sie deinen Mitarbeiter*innen vor. Führenheißt für dich, den Weg zu kennen und Lust auf die Reise zu machen.Weiterentwicklung ist dir wichtig – sowohl deine eigene als auchdie deines Teams.
Bewirb dich jetzt!
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Falls du Fragen zurausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns:recruitment.area.4.de@ingka.ikea.com.
Wir bieten dir
• Dein Gehalt ist ein attraktivesGesamtpaket aus tariflichem Entgelt, übertariflichen Leistungen undtollen Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt alsWeihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betrieblicheAltersvorsorge
• 15 % Personalrabatt, vergünstigteVerpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad),Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr
•Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- undLoyalitätsprogramm)
• Alle Karrierechancen einesweltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstütztdich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• DasVersprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindertoder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst