Einleitung Seit 1990 stehen wir unseren Kunden als kompetenter Fachbetrieb mit Rat und Tat zur Seite. Mit über 70 Mitarbeitern und Auszubildenden sind wir ein ständig wachsendes Familienunternehmen, das einen hohen Anspruch auf Qualität legt. Wir sind bekannt für intelligente, innovative und qualitativ hochwertige Lösungen in der Gebäude- und Systemtechnik sowohl in Privathaushalten als auch in der Industrie, Daher zählen auch viele namhafte Firmen der Region seit Jahren zu unseren Kunden. Aufgaben - Technischer Ansprechpartner für die Verwaltung - Kundenbetreuung und -beratung - Angebotsmanagement - Zentrale Auftragsanlage - Steuerung der Materialdisposition - Erstellen von Leistungsverzeichnissen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder Erfahrung im Projektgeschäft Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrungen im Kundenkontakt Technisches Verständnis Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Zuverlässigkeit Benefits übertarifliche Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Firmenevents Attraktive Prämien Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung