Über uns
JENATEC Industriemontagen – PERSONAL.DIENST:LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblichen und technischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Industrieunternehmen zählen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein berufliches Zuhause: so mancher ist schon seit unserer Gründung im Jahr 2002 mit an Bord. Zudem wollen wir eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung schaffen. Für rund 500 Menschen sind wir Arbeitgeber an 8 Standorten.
Profil
➤ Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
➤ Ersten Berufserfahrungen im Projektmanagement, Controlling oder Qualitätsmanagement
➤ Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office- Programmen
➤ Zielgerichtetes und strukturiertes Arbeiten
➤ Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermägen
➤ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Aufgaben
➤ Projektmeetings, Regelterminen und Workshops inkl. vorbereiten und im Anschluss
aufbereiten
➤ Präsentationen und Protokolle erstellen
➤ Überwachung der Projekte hinsichtlich Budget- und Zeitvorgaben,
➤ Identifizieren von Abweichungen und Erarbeiten von Lösungsansätzen zur Sicherung des
Projekterfolgs
➤ Sicherstellung der konsequenten Anwendung von Prozessvorgaben und Identifizierung
von Optimierungspotenzialen zur Effizienzsteigerung
➤ Implementierung und Überwachung von Qualitätsmanagementprozessen
Was wir bieten
➤ Ein unbefristeten Arbeitsvertrag
➤ Überdurchschnittliche Vergütung
➤ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
➤ Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigen und
verantwortungsvollen Aufgaben
➤ Sehr gute Verkehrsanbindung
➤ Weitere Sozialleistungen die überzeugen
➤ Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen
Ansprechpartner
Angela Müller
Personaldisponentin
Telefon: 0371-33521411 E-Mail: anmueller@jenatec.de
JENATEC Industriemontagen GmbH - NL Chemnitz
Ludwigstraße 22
09113 Chemnitz