Sparkasse Hochrhein
Privatkundenberater für unser Digitales Sparkassencenter (m/w/d)
Sparkasse Hochrhein
Wir sind modern, digital und trotzdem nah!
Mit einer Bilanzsumme von 3,9 Mrd. Euro sind wir als modernes und dynamisches Kreditinstitut führend in der reizvollen Hochrheinregion. Mit dem Einsatz aktueller Kommunikationstechnologie und rd. 480 gut ausgebildeten Mitarbeitenden bieten wir Bankexpertise in hoher Qualität. Als innovatives Unternehmen investieren wir aktiv in die Attraktivität als Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden schätzen den sicheren Arbeitsplatz und unser kollegiales sowie faires Miteinander.
In unserem Digitalen SparkassenCenter in unserer Hauptstelle in Waldshut bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Beratung mittels moderner Technik (Video, Skype, Screensharing...) an. Wenn Sie Freude an dieser spannenden Tätigkeit in der Kundenberatung in Verbindung mit dem Einsatz unterschiedlicher digitaler Medien haben, dann bewerben Sie sich als
Privatkundenberater (m/w/d) für unser Digitales SparkassenCenter
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Wochenstunden).
Nach erfolgter Einarbeitung übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben :
ganzheitliche Beratung und Verkauf im Rahmen der Soll-Produktpalette für Privatkunden unter Einsatz des Sparkassen-Finanzkonzepts
Betreuung der Kundenbeziehungen zur Ertragsoptimierung im Servicekundensegment
Aktive Akquise von Potenzialkunden und Übergabe an den entsprechenden Kunden-/Spezialberater
Aktives Anbieten und Nutzen der Multikanalanwendungen
Bearbeitung eingehender telefonischer Beratungswünsche von Service-/Privat- und Individualkunden
Unterstützung des In- und Outboundteams bei Bedarf
Unterstützung bei der Ausbildung der eingeteilten Auszubildenden
Das bringen Sie mit:
Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau mit der Bereitschaft zur Weiterbildung
Berufserfahrung im Servicebereich eines Kreditinstitutes wünschenswert
Offenheit und eine gewisse Neugier für Neuerungen und Veränderungen
Affinität im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien
Freude am aktiven Telefonieren und der Zusammenarbeit im Team
Kontaktfreude, Engagement und Belastbarkeit
Bereitschaft auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten für den Kunden erreichbar zu sein
Kenntnisse in bankfachlichen EDV-Anwendungen
Das bieten wir Ihnen:
ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld mit Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven
eine attraktive Vergütung mit 13 ¾ Monatsgehältern und allen Vorteilen einer Anstellung im öffentlichen Dienst, einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge, der Möglichkeit zum Bikeleasing und einem Zuschuss zum Jobticket
32 Urlaubstage pro Jahr sowie zwei Bankfeiertage
Frische und kostengünstige Mittagsgerichte in unserem Betriebsrestaurant in Waldshut
Klingt das nach Ihrer neuen Stelle?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen steht Ihnen g
erne die Leiterin des Digitalen SparkassenCenters, Doris Scheuble, unter Tel. 07751/882-1441 zur Verfügung.
JETZT BEWERBEN!