Aufgaben
* Koordination, Betreuung und Verwaltung eines externen Lagers in allen operativen Fragestellungen
* Umsetzung eines neuen, innovativen Baustellenversorgungskonzepts
* Termin- und Bedarfsplanung für die Belieferung unserer Baustellen
* Regelmäßige Kommunikation mit GOLDBECK-Fachabteilungen, Arbeitsvorbereitung und Baustellen
* Überwachung von Lagerbeständen und Koordination der Materialbeschaffung
* Sicherstellen der geforderten Lieferqualitäten
* Mitwirken beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess (standortübergreifend)
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder Studium in Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung im ERP-System Microsoft Dynamics AX2012 und/oder D365 wünschenswert
* Lösungsorientiertes Denken sowie Hands-on-Mentalität mit Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Flexibilität und Reisebereitschaft zum Lagerort (Umkreis 150km)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Polnischkenntnisse von Vorteil (aber kein Muss)