Wir sind eine expandierende Unternehmensgruppe im Altenpflegebereich, die Seniorenpflegezentren konzipiert, baut, erwirbt und betreibt. Derzeit betreiben wir zehn stationäre Altenpflegeeinrichtungen mit knapp 1.000 Betten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Service-Gesellschaft in unserer Zentrale in Hamburg einen Kollegen (m/w) als Welche Aufgaben Sie erwarten: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden Überwachung von Urlaubsansprüchen, Arbeits- und Krankheitszeiten etc. Erstellen von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie Ausstellen von Bescheinigungen Mitarbeiterstammdatenpflege Bearbeitung arbeitsrechtlicher Fragestellungen Unterstützung der Geschäftsführung durch Statistiken und Auswertungen Coaching der Einrichtungen in Personalangelegenheiten Was Sie mitbringen: Abschluss einer anerkannten kaufmännischen Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht sowie in DATEV- oder vergleichbaren Abrechnungsprogrammen durch für die Position angemessene, einschlägige Berufserfahrung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen modernen Arbeitsplatz unmittelbar in der Hamburger Innenstadt Ein expandierendes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Ein angenehmes Betriebsklima und einen freundlichen Kolleg(inn)enkreis Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: INTEGRA Seniorenimmobilien GmbH & Co. KG, Frau Simone Schröder, Rolandsbrücke 4, 20095 Hamburg oder auch per E-Mail an bewerbungenintegra-seniorenimmobilien.de. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung. Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter www.integra-seniorenimmobilien.de