Ihre Aufgaben:
1. Besucheranmeldung, -empfang, Ausgabe von Besucherausweisen
2. Catering für externe Besucher und der internen Küchen
3. Bestellungen nichttechnischer Einkauf
4. Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen
5. Verwaltung des Schlüsseltresors und der Kasse für Barauszahlungen an Mitarbeiter
6. Kontakt bzgl. hausinterner Anliegen und Weiteres
Ihr Profil:
7. Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen
8. Sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität
9. Überzeugungskraft, positives Konfliktverhalten, Dienstleistungsorientierung
10. Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucks- und Darstellungsvermögen
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute EDV-Anwenderkenntnisse, speziell MS Outlook und neue Medien
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Luftfahrt
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 60528 Frankfurt am Main
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
22. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich