Das bewegst du:
Als ManagerProgrammatic (Mensch) bist du sowohl für die Weiterentwicklung derProgrammatic-Aktivitäten sowie die operative Umsetzung dessen fürunsere Kunden verantwortlich. Dein Fokus liegt darauf dieeffizienteste Kampagnen-Strategie für deinen Kunden zu entwickelnund die ersten übergreifenden Programmatic-Projekte zuverantworten. Darüber hinaus übernimmst du folgendeAufgaben:
* Interpretation vonKampagnenergebnissen, Ableitung von kundenorientiertenHandlungsempfehlungen und Entwicklung von Best-Practice-Modellengehören zu deinem Tätigkeitsfeld
* Eigenverantwortliches Monitoring und Weiterentwicklungvon Kampagnen-Setup in den DSPs
* Evaluation fürunsere Kundenteams, welche Zielgruppen, Technologien &Inventare etc. für ihren programmatischen Einkauf sinnvolleingesetzt werden können
* (Weiter-)Entwicklungdes programmatischen Mediaeinkaufs, um Ziele und Media-KPI’s zuerreichen oder sogar zu übertreffen
* EngeZusammenarbeit mit Spezialisten-Teams für einzelne Disziplinen undexternen Partnern in einem internationalen Umfeld
Das zeichnet dich aus:
* Du verfügst über Erfahrung in der operativen Umsetzungoder der Beratung programmatischer Kampagnen
* Du hast einen Überblick über die relevante digitaleMedia-Landschaft (DSPs, Data, Inventare, Ad- &Audience-Verification Technologien etc.)
* Dubringst eine technische Affinität, kommunikative Stärke sowie dieBereitschaft Neues zu erlernen mit
* Du besitztdie Fähigkeit Daten strukturiert (in Excel wie auch PowerPoint)aufzubereiten und komplexe Sachverhalte leicht verständlichwiederzugeben
* Du kannst dich sowohl aufDeutsch als auch auf Englisch sicher verständigen
Darüber hinaus bist du:****#teamfähig #kommunikativ#lösungsorientiert
Wenn du diesen Jobspannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zurBewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikationaufweisen kannst.
Das bieten wirdir:
ZEIT ISTKOSTBAR
Wir arbeiten 39 Stunden proWoche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls malÜberstunden anfallen, kannst du diese abbauen.
VACATION MODE ON
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag.Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei.
ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMELGEFALLEN
Du hast Lust dichweiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten anverschiedenen Trainings.
LET'SPARTY
Erlebe unvergessliche Events mituns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitereHighlights.
KUNTERBUNT STATTTRIST
Sei kreativ und einzigartig indeinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd,Hoodie, Bluse oder Base Cap.
VORTEILE, DIE ROCKEN
Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mitvielen, tollen Subventionen
Wer wirsind:
Wir sind GroupM, die führendeMedia-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalenKommunikationsdienstleisters WPP.
Mit Hauptsitzin Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft derMedia-Agenturen EssenceMediacom, Mindshare und Wavemaker. Weltweitbetreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 61 Milliarden US$ undsind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital,Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich.
Unsere ca. 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inDeutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in denBereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation diebesten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.
Erfahre mehr über GroupM unter campus.groupm.de und bewirbdich innerhalb von 1 Minuten über unser Jobportal. Weitere Infoszum Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deineBewerbung.