Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen!
Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter*innen mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel.
Büroassistenz in Teilzeit (20 – 25 Stunden) Sie sollten Spaß haben daran, …
* die Standortverwaltung sowie die Kolleg*innen vor Ort in allen organisatorischen und administrativen Belangen zu unterstützen (z.B. Terminkoordination, Protokollführung und Telefonservice).
* das Bestellwesen und die Angebotseinholung zu übernehmen (in Absprache mit der Leitung).
* Kundenaufträge zu fakturieren; inklusive Prüfung der Eingangsrechnungen – hierbei arbeiten Sie eng mit internen und externen Ansprechpartner*innen zusammen.
* zusammen mit der Leitung Aufträge Schulungen und Projekte zu koordinieren, zu steuern und abzuwickeln.
* die Kasse zu verwalten.
* Sonderaufgaben zu übernehmen: Zum Beispiel die Koordination der Themen zur Arbeitssicherheit.
Zu uns passen Sie, wenn …
* Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement verfügen oder einschlägige Berufserfahrung vorweisen können.
* Sie gewissenhaft und verantwortungsvoll arbeiten.
* Sie kompetent und zugleich humorvoll auftreten.
* Sie gerne im Team arbeiten.
* für Sie Behinderung ein Thema wie jedes andere ist.
Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Haben Sie den :P-Faktor? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online, so können wir Ihre Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Pfennigparade ChancenWerk GmbH
Ansprechpartner*in:
Nicolai Martell
Telefon: 08983934760
E-Mail schreiben
Stelleninformation
Kennziffer: CW24819
Vertragsart: None
Wochenarbeitszeit: 20-25
Einsatzort: München Moosach
Startdatum: sofort