Ihre Aufgaben:
* Sachbearbeitung im Einsatzteam Treuhandkonten-Betreuung
* Kontoeröffnung oder Kontoschließung
* Erteilen von Zahlungsaufträgen
* Abgleich von vorhanden Daten
* Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und Immobilienverwaltern
* Korrespondenz via Telefon und Mail möglich
* Pflege von Stammdaten
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung zwingend erforderlich
* Kenntnisse aus den Bereichen Datenerfassung, Sachbearbeitung, Büromanagement, Rechtsanwalts- oder Notarangestellter oder anderen kaufmännischen Berufen
* EDV-Kenntnisse
* Fundierte Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen
* Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Nutzung der Kantine
* Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
* Vollzeit mit einer 39h Woche
* Home-Office-Anteil max. 2 Tage in der Woche (nach der Einarbeitung)
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung
* Quereinsteiger willkommen
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Hard- und Software