Wir sind eines der weltweit führenden und am stärksten wachsenden Unternehmen im Tierarzneimittelmarkt. Innovationsfreude, intensive Forschung, vor allem aber das Engagement unserer mehr als 7.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in 47 Ländern haben es uns ermöglicht, diese Position zu erreichen. Zur Unterstützung unseres Bereiches Quality Unit suchen wir an unserem Standort Greifswald – Insel Riems zum Eintritt ab dem 01.01.2025 einen: Mitarbeiter „3rd Party“ Management/ Lieferantenbewertung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständige Bearbeitung, Organisation des Lieferantenqualifizierungsprogramms Erstellung der Auditplanung (externe Audits) Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von externen Audits im Rahmen der Lieferantenqualifizierung Durchführung von Audits für interne Unternehmenskunden oder Dritte und/oder Selbstinspektionen (Reisetätigkeit umfasst >20%) Verfassen von Auditberichten Nachverfolgung der Bearbeitung der Maßnahmen aus Audits Koordination/Überwachung von Audits durch Drittparteien im GMP-Bereich Kenntnisse von arzneimittelrechtlichen Rechtsgebieten und deren GMP-Schnittstellen Erstellung, Pflege, Auswertung, Ablage und Archivierung von Qualitätssicherungsvereinbarungen in enger Abstimmung mit den Prozesseignern und regulatorisch verantwortlichen Personen ERP-Key User QA Einhaltung aller Anforderungen der Guten Herstellungspraxis für Arzneimittel und Impfstoffe Ihr Profil: Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in der Biotechnologie, Pharmazie, Medizin, Chemie, Biologie, oder vergleichbare Qualifikation (FH, Bachelor, Master) und bringen Berufserfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements, der Qualitätssicherung, der Qualitätskontrolle oder Produktion in der pharmazeutischen oder biotechnologischen Industrie inkl. Erfahrung im eigenverantwortlichen Durchführen von Audits mit. Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse regulatorischer Anforderungen wie GMP-Regelwerke, ISO- Guidelines, PIC/S und haben vorzugsweise eine Zusatzausbildung als GMP-Auditor. Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist geprägt von hoher Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sie verfügen über die Fähigkeit zur sehr guten Kommunikation und Organisation sowie reputationsorientiertes Handeln. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Wir bieten: Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten Team und einem familiären und wachsenden Standort der Ceva Santé Animale Ein attraktiver Arbeitsplatz mit Vorzügen und Entwicklungschancen eines internationalen Konzerns Ihr persönliches und fachliches Vorankommen ist uns ein Anliegen - deshalb unterstützen wir Sie mit In-House-Seminaren, externen Schulungen sowie E-Learning-Plattformen Flexible Arbeitszeitgestaltung und Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die Möglichkeit zur Nutzung von Wellpass und Präventionsangeboten am Standort Corporate Benefits Unsere Bausteine zur Betriebsrente und eine Unfallversicherung sichern Sie für Ihre Zukunft ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, gern auch per E-Mail an Frau Arlett Witt: arlett.wittceva.com.