Wir sind GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, und eines der führenden Unternehmen im Bereich technischer Gebäudeausrüstung und Technisches Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland bieten wir innovative Lösungen für unsere Kunden.
Deine Aufgaben:
* Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten
* Technische Bearbeitung von projektspezifischen Teilaufgaben im Bereich Kundendienst
* Annahme und Abwicklung von Klein-Aufträgen/-Reparaturen sowie Dokumentation der Wartungsarbeiten
* Mitwirken bei der Erarbeitung von Angeboten unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und der technischen Anforderungen
* Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung, Materialbestellung usw.
Deine Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich der Haustechnik
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen