Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikation genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden.
Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Events, Online Shops, Cleverfit u.v.m.
* bezuschusstes Deutschlandticket sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
* große Firmenfeste und individuelle Teamevents
* betriebliches Gesundheitsmanagement (Wasser, Tee, Kaffee, Obst, Massagesessel)
* externe Mitarbeiterberatung für verschiedene Lebenslagen (beruflich und privat)
Deine Aufgaben
* Beantwortung telefonischer Kundenanfragen
* vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
* Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
* durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich jetzt als Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikation in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Über uns
Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Güstrow!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.