Einleitung Die Constructel GmbH zählt mit der Muttergesellschaft Visabeira Group in Portugal zu den führenden europäischen Anbietern im Bereich technischer Dienstleistungen für Telekommunikation-Infrastrukturen. Von der Planung und Erstellung bis zum Service und der Wartung unterstützen wir Netzbetreiber im Festnetz sowie Mobilfunkbereich. An mehreren Standorten in Deutschland sind wir vor Ort bei unseren Kunden und Projekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Standorte Frechen (Köln) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokraft (w/m/d) Aufgaben allgemeine Sekretariats-und Assistenztätigkeiten allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Empfang und Telefonzentrale Ein- und Ausgangspost Bestellung von Büromaterial Koordination und Management der Facilityeinrichtung Erstellung von Berichten, Auswertungen, Präsentationen und Protokollen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/ Assistenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Serviceorientierte, vertrauensvolle und sorgfältige Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der portugiesischen oder spanischen oder englisc· hen Sprache Benefits eine leistungsgerechte Vergütung einen unbefristeter Arbeitsvertrag ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld interessante Projekte und vielfältige Aufgaben Entwicklungsperspektiven innerhalb eines internationalen Unternehmens kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Noch ein paar Worte zum Schluss Sind Sie an dieser neuen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an Frau Hemminger. Sie steht Ihnen gerne für weitere Fragen unter 49 162 1370977 zur Verfügung.