Verantwortung & Tätigkeit
* Check- in und -out, sowie die Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Gäste
* Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Front Office
* Bearbeitung von Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen
* Freundliche Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Hotel- und Veranstaltungsgäste
* Einhaltung der Holiday Inn und IHG Standards
* Anleitung und Einarbeitung von Auszubildenden
* Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit
* Operative sowie administrative Tätigkeiten
Qualifikationen & Skills
* Berufsausbildung im Hotelfach oder Berufserfahrung im Empfangsbereich
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil aber kein Muss
* Teamfähigkeit, Motivation und Empathie
* Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Flexibilität und eigenständiges Arbeiten
* Gastorientiertes Denken und Handeln
Neueinsteiger in der Hotellerie sind ebenfalls herzlich Willkommen.
Wir lassen uns von Persönlichkeit, Sympathie und Begeisterung gerne überzeugen.
Benefits
* Tarifgehalt nach dem DEHOGA
* Zusätzliche Zulage je nach Qualifikation und Erfahrung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit
* Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenfreies Job-Ticket
* Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys
* Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Borealis Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern
* Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung
* ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm
* "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams
* Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke
In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein.
Kontakt & Ansprechperson
- Jetzt ganz einfach Formular ausfüllen, Lebenslauf anhängen und gemeinsam erfolgreich sein! -
Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit.
Bei Fragen zu dieser Position helfen wir gerne:
Frau Maike Fischer - Niemann
Human Resources Manager
Holiday Inn Hamburg - City Nord
Kapstadtring 2A
22297Hamburg
+49 40 99999 2277
job@hi-city-nord.de
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich, divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Über uns
Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Hotel bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, 10 Meetingräume und 2 Boardrooms. Das Holiday Inn Hamburg - City Nord wird von der Borealis Hotel Group im Rahmen eines Franchise-Vertrags mit IHG betrieben.