Stellenbeschreibung
* Montage und Inbetriebnahme von Geräten
* Diagnose technischer Probleme
* Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen
* Kundenbetreuung
* Dokumentation der Servicetätigkeiten vor Ort
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker/-in SHK o.ä. Qualifikationen
* technisch-fachliches Wissen
* Kenntnisse der Kundenprobleme und -bedürfnisse
* PKW-Führerschein
* Grundlagenwissen der Verkaufskommunikation
* freundlicher Umgang mit unseren Kunden
Zusätzliche Informationen
* Attraktives Gehalt nach SHK-Tarif und finanzielle Sonderleistungen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Sicherer Arbeitsplatz, Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ausstattung mit modernster Technik
* Gute Einarbeitung und herzliche Aufnahme im Kollegenkreis
* Betriebsrat und 30 Tage Urlaub
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Sende Deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer REF6290J an jobs@baywa.com oder bewirb Dich direkt über unser Karriereportal.
Bei weiteren Fragen ist Carina Zapf, HR Business Partner gerne für Dich da: +49 (170) 3780971 .