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Mitarbeiter/in für Auftragsbearbeitung
* Voll- oder Teilzeit
* 52, Aachen
* Mit Berufserfahrung
* 21.03.25
Ihre Aufgaben
* Alle anfallenden Tätigkeiten des Vertriebs (Angebotserstellung, Auftragsannahme, Annahme und Bearbeitung von Reklamationen, Rechnungserstellung, Kundenbetreuung, Korrespondenz per Telefon, E-Mail, Brief, Fax
* Alle anfallenden Tätigkeiten des Einkaufs- und Lagerverwaltung (u. a. Bedarfsermittlung, Warenbestellung, Rechnungsprüfung, Inventuren)
* Rechnungserstellung für die Dienstleistungen der GRÜN aixtema GmbH
* Selbständige kaufmännische Betreuung von Online-Shops mit diversen Produkten
* Organisation von Logistikdienstleistungen
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Bürobedarfsverwaltung, Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Archivierung
* Empfang von Kunden und Geschäftspartner
Ihr Profil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Kenntnisse in MS-Office
* Eigenverantwortliches Arbeiten und freundliches und sicheres Auftreten
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Grundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil, da gelegentlich Korrespondenz und telefonische Anfragen in Englisch zu bearbeiten sind.
* Vorzugsweise abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. mehrjährige Berufserfahrung
* Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Verlassen Sie die gewohnte Alltagsroutine und erhalten Sie Einblicke in die Organisation und Struktur verschiedenster Unternehmenskulturen. Bei uns erwarten Sie spannende Projekte, die Ihnen zudem ein flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodell bieten.
* Bei uns können Sie eine faire und marktübliche Vergütung erwarten.
* Als Unternehmen schaffen wir ein familiäres Arbeitsumfeld und bieten Ihnen verschiedene attraktive Vorteile.
Wochenstunden: 30 Std. / 35 Std. / 40 Std. Woche
Arbeitszeiten: Montags bis Freitags (Gleitzeit)
Befristung:
Befristete Stelle für 1 Jahr. Eine spätere Übernahme wird in Aussicht gestellt.
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