Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Buchung aller finanziellen Transaktionen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung für Gewerbeimmobilien (inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung)
* Zahlungsrückstände überwachen
* Ansprechpartner für buchhalterische Fragen für andere Abteilungen, Dienstleister und Mieter
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
* Durchführung des Zahlungsverkehrs
* Kontenabstimmung und -pflege
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Grundstücks- und Wohnungswirtschaft oder als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung/kaufmännischen Verwaltung im Immobilienbereich
* Hohe Affinität zu Zahlen
* Strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
* Gute Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* 2 Tage Home Office/Woche
* Attraktive Vergütung
* Flache Hierarchien
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Monatlicher Gutschein von 50 Euro