Kundenbedürfnisse beraten und individuelle Einrichtungslösungen präsentieren, um den Kunden zu glücklichen Küchen- und Möbelbesitzern zu machen. Sie unterstützen die Filialleitung bei Aufgaben und vertreten diese bei Abwesenheit. Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel oder ähnliche Position, Erfahrung in der Küchen/Möbelbranche und erste Führungsverantwortung. Fähigkeiten: Verkaufsstärke, Einsatzwille, offene und freundliche Persönlichkeit, umfassende Fachkenntnisse, sehr gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke. Die Firma ist ein führender Einrichtungshaus- und Küchenmarkt-Anbieter im Rheinland mit über 200.000 qm Ausstellungsfläche und rund 1.100 Mitarbeitern. Die Firma bietet ein attraktives Gehalt, ein leistungsorientiertes Provisionssystem, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte und Mobilitätskonzepte. Die Aufgaben des Mitarbeiters umfassen die Beratung von Kunden, die Präsentation von Einrichtungslösungen, die Bearbeitung von Reklamationen und die Überwachung der Angebotsrückverfolgung.