Einleitung ALLES – außer_gewöhnlichWir, das GO Express & Logistics Team Kiel, suchen DICH als Verstärkung für unser Team als kfm. Sachbearbeiter/in // Bürokaufmann/frau // Kaufmann/frau für Bürokommunikation // Speditionskaufmann/frau. Wer wir sind: GO Express & Logistics ist ein 1984 gegründetes, DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes, Unternehmensnetzwerk im Zusammenschluss von mehr als 100 mittelständischen Kurier- und Expressdienstleistern in Europa und operiert weltweit mit einem internationalen Partnernetzwerk. Aufgaben Welches sind die künftigen Aufgaben: Auftragsannahme per Telefon, E-Mail und Fax Planung, Organisation und Kontrolle nationaler & internationaler Transportaufträge Beratung unserer Kunden zu Serviceleistungen und Tarifen Kommunikation mit Kunden, Kurierfahrern und anderen GO Stationen Auftragsvermittlung an Kuriere und Partner Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanforderungen & Mitteilungen administrative Aufgaben Qualifikation Das passende Profil: Teamfähigkeit - Teamfähigkeit - Teamfähigkeit & Spaß an der Arbeit langfristiges Engagement in unbefristeter Anstellung gerne kfm. Ausbildung oder vergleichbare berufliche Praxis (kein Muss) gerne Berufserfahrung im Bereich Logistikdienstleistung / Spedition (kein Muss) ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Lust am Planen & Gestalten von Transportlösungen Lust auf Disposition? Auch das ist möglich, sprich uns gerne dazu an Benefits ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche regelmäßige Schulungen ein offenes und freundliches Team, das vom ersten Tag an unterstützt Bonuscard Sachbezug nach Übernahme aus Probezeit Noch ein paar Worte zum Schluss Du möchtest Teil unseres GO Teams werden? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung (idealerweise im pdf-Format, max. 4 MB) sowie einer Information zum frühestmöglichen Eintrittstermin mit dem Betreff "Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung" an die im Impressum genannten Kontaktdaten.