Wir suchen Verstarkung fur die Abteilung "Sozialwesen" an unserem Hauptsitz in Emden. Wir bieten Ihnen: eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tatigkeit mit viel Gestaltungsspielraum wir legen Wert auf neue Ideen 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) sowie arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. vermogenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen attraktive Angebote der betrieblichen Altersvorsorge Moglichkeiten der individuellen beruflichen Fort und Weiterbildung (E Learning) Mitgliedschaft bei Hansefit und damit Zugang zu einem vielfaltigen Sportangebot bei allen Verbundpartnern. Vor Ort, auf Dienstreise oder im Urlaub weitere Angebote der betrieblichen Gesundheitsforderung, z.B. Dienstradleasing mit freier Hersteller und Markenauswahl und privater Nutzung sowie Durchfuhrung von Gesundheitsworkshops und tagen Teamevents, z.B. monatliches After Work Treffen, Lauftreff und organisierte Teilnahme an Sportveranstaltungen Ihre Hauptaufgaben: administrative Steuerung, Uberwachung und Lenkung unserer Leistungsangebote in folgenden Prozessen: Leistungsabrechnung einschlieslich Debitorenbuchhaltung softwareseitige Umsetzung des Aufnahme, Veranderungs und Austrittsmanagements Erstellung von Auswertungen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r, Kaufmann/ frau fur Buromanagement, Industriekaufmann/ frau oder vergleichbare Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung gute Kommunikations und Ausdrucksfahigkeit Teamfahigkeit und eine selbstandige Arbeitsweise versierter Umgang mit allen MS Office Programmen Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewerben Sie sich am besten sofort schnell und einfach! Ihre Kurz Bewerbung ist mit der Beantwortung weniger Auswahlfragen erledigt. Anschreiben und Lebenslauf hangen Sie gerne an sowie weitere Dokumente (z.B. Zeugnisse), wenn Sie sie zur Hand haben. Im nachsten Schritt kontaktieren wir Sie und klaren alles weitere. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!